Home
Unsere Hunde 1.08.22
F-Wurf vom 26.04.22
freie Welpen
Wurf 02.07.2020
Wurf Januar 2019
Neues 07.11.22
E´Katharina v.Kb.NEU
Xavi Torques NEU 2
Xavi Torques  1
Wanda Torques
Atibox 2015
Anastasia-Destiny
C-Wurf IBC NEU 27.8.
B-Wurf IBC 7.4.13
B-Wurf IBC Teil II
Bei der Arbeit...
Impressionen
B-Wurf 15.01.2007
C - Wurf  28.03.2008
C - Wurf 2
C - Wurf 3
...groß geworden...
Boxergeschichten
Tipps
Gästebuch
Links
Kontakt

"Bubbles-Ebby vom Kälberbruch" geb.07.04.2013

Heute, am 30.06.13, haben Sascha und Andrea mich in mein neues Zuhause gebracht.

Trotzdem werden weiterhin aktuelle Bilder von mir hier eingestellt.

03.07.13: Ebby in ihrem neuen Zuhause :-)

Aktuelle Bilder eingestellt am 26.08.2013. Die Bilder finden Sie immer auf der letzten

Seite.

 

Mein erstes trockenes Brötchen...lecker!!!
...jetzt spiel doch endlich mit mir!
Bubbles-Ebby
...erwischt...
Heute hat mich Michél besucht :-) Er war total lieb zu mir und hat mich sogar ganz in Ruhe schlafen lassen, als ich müde war!
Ebby + Bubbles
Mutter und Tochter bewachen die Einfahrt:-)
Bubbles lässt Ebby für einen Moment in dem Glauben stärker zu sein ;-)
Camillo + Ebby
Mein Onkel Camillo ist aber groß!!!!! Mal sehen ob ich dem Braten trauen kann...
Ebby gibt keine Ruhe...
23.06.2013 Heute bin ich schon 11 Wochen alt! Kaum zu glauben wie die Zeit vergeht!
      Weiter
Boxerzucht vom Kälberbruch | sascha.wolff@boxerzucht-vom-kaelberbruch.de